Gästebuch & Rezension

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Waldhotel gefallen?

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
31 Einträge
Margit Olsson schrieb am 17. Februar 2021:
Liebes Waldhotel-Tean,
wir waren zum ersten Mal bei Euch, definitiv nicht der letzte Besuch.
Danke für die herzliche und zuvorkommende Betreuung.
om Einchecken bis hin zum wohlschmeckenden Essen waren wir begeistert und sehr zufrieden. Wir 3 Mädels kommen wieder.
Grüsse aus Köln/Bonn
Margit Olsson
Gruppe Tutsch und Moppeds schrieb am 20. September 2020:
Hallo liebes Waldhotel-Team,
wir haben zwei richtig schöne Tage bei euch verbracht und wollten uns dafür ganz herzlich bedanken. Besonders wertvoll waren die beiden Guides, Dini und Claus, die unsere große Gruppe mit 14 Moppeds plus unserem Rollifahrer in seinem Mini sicher durch den Pfälzerwald gelotst haben.
Wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt. Die Organisation war völlig unproblematisch, nebst rollstuhlgeeignetem Zimmer und vor allem das leckere Essen hat das gelungene Wochenende abgerundet.
Wir wünschen euch alles Gute und bis zum nächsten Mal 🙂
Liebe Grüße
Hans Tutsch und Gruppe
Familie Häfele/Familie Marko schrieb am 19. September 2020:
Wir hatten vier herrliche Urlaubstage in ihrem wunderschönen Hotel verbracht. Schon bei einem vorab geführten Telefonat war ich über die Freundlich- und Herzlichkeit angenehm überrascht. Die Beratung für Wander- und Radtouren vom Chef waren sehr freundlich und auf unsere Wünsche abgestimmt. Die Servicekräfte der Rezeption und im Restaurantbereich war freundlich, kompetent und hatten manches nette Wort für uns. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und sauber. Die Küche kann man nur loben - ein Genuss. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die schöne Zeit bei Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Margret u. Wolfgang Schubert schrieb am 15. September 2020:
Wir haben uns 12 Tage lang im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Das Essen jeden Abend war ein Kunstwerk, die Bedienung sehr freundlich, auch an der Rezeption wurde uns immer geholfen. (Z.B. sogar mit einer Sackkarre, um unsere Jahresweineinkäufe ins Zimmer und zurück zu transportieren.
Nachteilig ist das sehr kleine Bad, dass aber mit allem Notwendigen ausgerüstet war.
Ebenso nachteilig, fast ärgerlich, dass es der Service oft erst nach 14.30 Uhr schaffte,
das Zimmer zu säubern. (Wir wohnten im 3. Stock) Man kam müde von der Wanderung zurück und die Betten waren immer noch nicht fertig.
Trotzdem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden sicherlich noch einmal dort buchen.
Rainer Neumann und der Rest der Gruppe schrieb am 21. August 2020:
Hallo an das gesamte Waldhotel-Team,
wir hatten als Alternative (Coronabedingt) anstatt geplanten Jahresurlaub kurzfristig 5 Nächte im Waldhotel gebucht.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Motorradtouren, hat ein sehr gutes Personal am Start,
freundlich, gut drauf, und versteht auch Späße, der Roomservice ist perfekt also alles wie es sein sollte.
Die Küche ist hervorragend, wir hatten teilweise am Vorabend unsere Wünsche geäußert und wurde nie enttäuscht.
Der Chef, selbst ein Motorradfreak hatte uns an 2 Tagen als Tourguide begleitet. Auch hier wurden unsere Wünsche berücksichtigt.
Herzlichen Dank hier nochmals an das Hotelteam. Wir können das Waldhotel nur empfehlen und werden bei Bedarf sicherlich wieder buchen.
Liebe Grüße von Barbara, Gabi, Hannes, Buggi, Stefan und Rainer
Administrator-Antwort von: Sebastian
Hallo Barbara, Gabi, Hannes, Buggi, Stefan und Rainer,

vielen Dank für euren lieben und herzlichen Gästebucheintrag.
Es freut uns sehr, dass euch der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Die Motorradtouren haben sehr großen Spaß gemacht.
Das Personal hat sich sehr über das Lob gefreut.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Viele Grüße

das Waldhotel Eisenberg Team
Martina und Jürgen Schäfer schrieb am 25. Juli 2020:
Wir hatten drei herrliche Urlaubstage in ihrem wunderschönen Hotel verbracht. Schon bei einem vorab geführten Telefonat war ich über die Freundlich- und Herzlichkeit angenehm überrascht. Beim Check-In wurden wir über Ausflugsmöglichkeiten informiert und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch die Servicekraft im Restaurantbereich war freundlich, kompetent und hatte manches nette Wort für uns. Das Zimmer mit Balkon war schön und sauber. Die Küche müssen wir besonders hervorheben. Die Speisen wunderschön arrangiert, frische Zutaten und raffiniert zubereitet - ein Genuss. Und Portionen, da wird jeder satt!
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die "Auszeit zu zweit" bei Ihnen und freuen uns auf ein wiedersehen.

Fam. Schäfer
Administrator-Antwort von: Sebastian
Liebe Familie Schäfer,

vielen Dank, für Ihre herzlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die drei Urlaubstage so sehr gefallen haben.
Die Küche und der Service haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

das Waldhotel Eisenberg Team
Ellen und Nikolas Luft schrieb am 6. Januar 2020:
Wir haben zum Jahresbeginn (2020) 3 Nächte inkl. Hot Stone Massage gebucht und waren, wie auch das erste mal im Mai 2018, sehr zufrieden. Zimmer ist geräumig und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Massage und Sauna wie man es sich wünscht, entspannend. Das Essen und Service wirklich klasse!!! So ging es nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen die wir beim Frühstück oder Abendessen kennen gelernt haben. Und man kann sich gut beschäftigen in der Gegend. Entweder schön wandern gehen oder viele Angebote mit der Pfälzer-Card nutzen.
Spätestens wenn die letzte Flasche von Pfälzer Wein, das wir mit nach Hause genommen haben, leer ist kommen wir gerne wieder!
Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Waldhotel- Team!!!
Administrator-Antwort von: Sebastian
Liebe Familie Luft,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Das Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Grüße
das Waldhotel-Team
Familie Milerski schrieb am 5. Dezember 2019:
Wir hatten im November ein Romantisches Wochenende im Waldhotel und es war einfach herrlich.
Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war sauber, hell und großzügig.
Auf geäußerte Wunsche wurde sofort eingegangen. Man wurde nicht vertröstet oder bekam als Antwort, wir schauen, was man machen kann, nein, es wurde sofort reagiert und unserem Wunsch entsprochen. Genau so sollte es sein.
Wir waren nicht das letzte Mal dort. Jederzeit wieder.
Administrator-Antwort von: Sebastian
Liebe Familie Milerski, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Vielen Dank

Das Waldhotel-Team
Ulrich Hohnen schrieb am 15. September 2019:
Liebes Waldhotel Team
Es waren schöne Tage bei Euch. Diesmal nicht mit dem Dreirad sondern mit dem Fahrrad. Essen war klasse und auch die Betreuung war super. Ihr seid immer für alles bereit. Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Lg Ulrich und Sabine Hohnen
Administrator-Antwort von: Franziska
Liebe Familie Hohnen,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie konnten die kurze Auszeit mit dem Fahrrad genießen.

Ihr Waldhotel-Team.
Stahl-Biker e.V. / Klaus-Peter Pukrop, Geschäftsführer schrieb am 12. Juni 2019:
Ich möchte mich im Namen unserer Mitglieder, die den Aufenthalt im Waldhotel genossen haben, recht herzlich bedanken!! Die Bedienung war nett und kompetent, dass Essen eine Wucht, durch Vielfalt und Geschmack. Die Zimmer und alles drum herum sehr sauber und freundlich. Motorradfahrerinnen/fahrer kann ich dieses Haus wärmstens empfehlen. Es gibt buchbare, geführte Touren mit kompetenten Tourguides (danke Danny und Sascha), die Strecken waren richtig klasse. Fazit: wer einen tollen Urlaub haben möchte, mit oder ohne Motorrad, ist in diesem Hause bestens aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder!!
Administrator-Antwort von: Sebastian
Liebe Stahlbiker,

auch wir möchten uns für euren Aufenthalt herzlich bedanken. Ihr wart eine sehr angenehme Motorradtruppe. Alle Mitarbeiter und natürlich die Tourguides würden sich sehr freuen Euch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Euer Waldhotel-Team

P.S. : Die Waldhotel-Motorradshirts sind unterwegs!!
Jürgen und Heike Fuchs schrieb am 2. Juni 2019:
Hallo Claus,

wir sind heute gegen 12:30 Uhr ohne Probleme zu Hause eingetroffen. Trotz technischer Probleme war es ein sehr schönes Wochenende. Ein besonderes Dankeschön an Küche und Service; es blieben keine Wünsche offen und es sind bestimmt einige Pfunde dazugekommen. Aber auch Dank an alle die hinter den Kulissen die für einen tollen Aufenthalt gesorgt haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Heike und Jürgen
Robert Gales schrieb am 10. Mai 2019:
Liebes gesamte Team vom Waldhotel,
in der Karwoche haben wir 5 wunderschöne Tage im Waldhotel verleben dürfen.
Das Wetter war ideal zum Wandern und Flanieren im Kurpark von Bad Dürkheim.
Am Abend konnten wir dann ein wahrlich kulinarisches Menü gnießen, sodass wir nach den Tagen der Erholung entspannt und um einige Gramm schwerer nach Hause fuhren-mit einem lachenden und einem weinenden Auge im Gepäck.
Das lachende freute sich noch lange über die schönen Urlaubstage und dem weinenden sei gesagt: das war nicht unser letzter Besuch, wir kommen wieder!

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Viele Grüße Robert und Karin
Doris Uhrmacher schrieb am 23. Januar 2019:
Liebes Waldhotel-Angestellte,
am 17. Januar 2019 war ich mit meinem Mann zu seinem 60. Geburtstag für eine kurze Auszeit bei Ihnen.
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Massagen, die wir hatten waren sehr gut, die Sauna ist gut und ganz besonders wohltuend ist der Ruhebereich.
Unser Zimmer war sehr zufriedenstellend und sehr gut ist die Küche des Hauses.
Noch einmal vielen Dank.
Wir werden wiederkommen.
Michael Bedersdorfer schrieb am 4. Januar 2019:
Liebes Waldhotel Team,

ich war mit meiner Freundin bei Ihnen zu Besuch und wir hatten uns gleich wohl und geborgen gefühlt.
Super freundliches Team, fantastisches Essen und ein romantisch hergerichtetes Zimmer.
Wir hatten eine schöne Zeit bei euch und werden sicher wieder kommen.
Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße Michael und Jaqueline
Wolfgang Günther schrieb am 6. Oktober 2018:
Liebes Waldhotelteam, lieber Claus

wir, der BC-Rutesheim waren nun zum zweiten mal eure Gäste.
Auch diese mal haben wir alle wieder euren erstklassigen Service sehr genossen. Das fängt schon beim einchecken an, die herzliche Begrüßung, die sauberen Zimmer und das hervorragende und qualitativ hochwertige Essen aus eurer Küche.
Natürlich möchte ich, und ich spreche hier im Namen aller die dabei waren, die super geplanten Touren von dir und Moritz nicht vergessen.
Dafür ein extra dickes Lob. Da gabs wirklich Kurven bis zum abwinken welche jedes Motorradfahrerherz höher schlagen lassen.
Wir haben bisher noch keinen Hotelier wie dich lieber Claus kennengelernt der wirklich jederzeit ein offenes Ohr für alle möglichen Themen hat, so hilfsbereit und immer ansprechbar ist.
Das ist wirklich das rundumsorglos Paket welches man bei euch/dir bekommt.
Auch der Wellnessbereich/­Kegelbahnen wurde von unseren Teilnehmern reichlich genutzt und bekommt nur beste Noten.
Weiter so.....das passt alles 🙂

Wir sind auf alle Fälle wieder deine Gäste

Herzliche Grüße im Namen vom BC-Rutesheim

Wolfgang Günther
Susanne Berres schrieb am 24. September 2018:
Liebe Team vom Waldhotel.
Wir waren mit 7 Mädels im September im Waldhotel und wollten uns für den Super Service in Ihrem Haus bedanken,
wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind top und das Personal super freundlich.
Auch das Essen ist lecker!!
Es gibt nichts zum aussetzen, wir kommen gerne wieder.

LG von der Mountainbike Mädelstruppe.
Peter Stutenbäcker schrieb am 21. September 2018:
Liebes Waldhotelteam,

meine Frau und ich möchten uns nochmals für Ihre sehr guten Leistungen während unserer 4 Tage in Ihrem Hause bedanken.
Alles hat gepasst, Zimmer, Service, Schuttle zum Winzer und zurück sowie Topküche.


Viele Grüße auch im Namen aller anderen Teilnehmer der Gruppe Gerhards
Cevdet Muslu schrieb am 20. September 2018:
Lieber Claus, liebes Team Waldhotel Eisenberg!

vielen Dank für die Bewirtung, die Touren, die Bilder und das komplette Wochenendprogramm
- wir waren alle begeistert und kommen ganz sicher wieder!
Einen Bericht zum Tourenwochende haben wir bereits auf unserer folgenden Webseite veröffentlicht:
http:­//­www.­reisschuesselfahrer.­de/­2018/­06/­motorradtour-­august-­2018-­pfalz-­waldhotel-­eisenberg/­

Viele Grüße im Namen der Reisschuesseln!
Biker Ceo
Christine Faber schrieb am 20. August 2018:
Liebes Team vom Waldhotel,

wir waren heute das erste Mal in Ihrem Restaurant zum Sonntagslunch und waren von der Qualität und der Auswahl sehr begeistert.

Ich komme viel herum, auch in 5-Sterne Hotels, und habe schon sehr viele Buffets genossen, aber Ihres sticht bei weitem heraus.
Die Qualität der Lebensmittel hat mich überzeugt, aber auch die Vielfalt des Geschmackes der Saucen, der Salate, sogar der Kartoffelbrei war besonders.
Wir waren begeistert. (Nur der hohe Anteil des Knoblauchs bei den vegetarischen Pfifferlingen hat uns etwas zugesetzt.)

Auch der Nachtisch war ein Erlebnis, nicht nur sehr ansprechend dekoriert, sondern auch geschmacklich einmalig.

Ihre Küche ist wirklich herausragend. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Herzliche Grüße Freinsheim
Simone Hahn schrieb am 12. August 2018:
Liebes Waldhotel- Team,
meine Tochter und ich waren 3 Tage zum wandern in ihrem Haus und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alle waren freundlich, das Zimmer zum Wald hin war schön ruhig (an einem Nachmittag konnten wir sogar eine Rehmutter mit Kitz beobachten ), die Lage für Tagestouren sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Da kommt man gerne wieder.

LG