Gästebuch & Rezension

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Waldhotel gefallen?

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
31 Einträge
Andrea Mohr schrieb am 11. August 2018:
Wer mal so richtig entspannen möchte geht dort hin. Zimmer sind schlicht aber zum Wohlfühlen, das Essen lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich Vielen Dank
Tanja Auth schrieb am 16. Juli 2018:
Vielen lieben Dank, für das super schöne Wochenende.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Das Grillbuffet und Pfälzische Buffet ein Traum.
Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker.
Wir (Tanja und Richie) kommen wieder, bleibt so wie ihr seid, es passt alles.
LG
Günter Wolf schrieb am 15. Juli 2018:
Sehr geehrtes Team
vom Waldhotel Eisenberg
ich möchte mich hier nochmals beim ganzen Team des Hotel bedanken wir hatten bei Ihnen einen Aufenthalt von drei Tagen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen was sie anbieten ist sehr lecker und auch für 50 Personen in Buffet form ( Grillen und Pfälzer Gerichte ) reichlich .
Das findet man nicht immer vor.

Wolfsgünni
Stammtisch Fähre Langel
Herbert Heidrich schrieb am 3. Juni 2018:
Wir waren zum zweiten mal in ihrem Hotel. Eigentlich wollten wir absagen da in der Nacht zuvor der Blitz in unser Haus eingeschlagen hatte. Nach der provisorischen Reparatur haben wir uns aber doch entschlossen zu fahren. Meine Frau und ich hatten ein tolles Wochenende mit Massage, großartigem Essen und herzlicher Gastfreundschaft. So gestärkt können wir jetzt die nächsten Aufgaben angehen. Danke für zwei schöne Tage und bis bald einmal.
Gruß aus Baumholder von Manuela und Herbert
Sabine Wennemede schrieb am 19. Mai 2018:
Waren vom 06.04 - 08.04.18 bei Euch mit dem Arrangement, Freundinnen Wochenende.
Ihr habt ganz tolle, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Frühstück und Abendessen war beides super lecker und besonders das Abendessen auch ein optisches Highlight.
Sauna ist klein aber fein und sehr liebevoll eingerichtet. Selbst abends gab's noch heißes Wasser für Tee und natürlich Mineralwasser.
Beate Ludwig schrieb am 2. April 2018:
Hallo,
wir waren über Ostern bei Ihnen im Waldhotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Schönes geräumiges Zimmer, hervorragendes Essen, entspannende Massage und super freundliches Personal.
Vielen Dank!
Zimmermann schrieb am 29. März 2018:
Wir waren im Februar 2018 mit Freunden zum Kuschelwochende in Ihrem Hause.
Waren total begeistert von der Deko im Zimmer, vom Personal und von dem exzellentem Menü!
Harald Riege schrieb am 29. März 2018:
Hallo Claus, es war wieder ein tolles Wochenende bei euch.
Zur unserer Motorrad Saisoneröffnung hatten wir echt Glück mit dem Wetter.
Essen und Service war wieder Spitze.
Wir werden gerne wiederkommen.
Danke auch an den tolles Team.
Schöne Ostertage.
Gruß Harald
Birgit und Bernhard L. schrieb am 27. August 2017:
Romantisches Kuschelwochenende
Wir waren zwei Tage im Waldhotel Eisenberg und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Empfang und das komplette Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und das Essen ist megaspitze. Zu unserem Arrangement gehörte auch eine Massage. Diese war sehr wirkungsvoll. Rundherum ein wunderschönes Wochenende und wir kommen gerne einmal wieder. Vielen Dank und weiter viel Erfolg!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank!

Ihr Waldhotel-Team.
Familie Bechtloff schrieb am 25. August 2017:
Wir waren 1 Woche mit unseren beiden Kindern hier und haben es sehr genossen: Sehr freundliches Personal, super Service, ein tolles Waldschwimmbad nebenan mit freiem Eintritt, viele Ausflugsmöglichkeiten, ganz tolles Essen und ein hervorragender Koch, der uns (Erwachsene) abends mit basischem Essen verwöhnt hat -einfach so! Herzlichen Dank dafür - wir kommen bestimmt wieder!
Administrator-Antwort:
Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Waldhotel-Team.
Daniel Brinkmann schrieb am 30. Juli 2017:
Top Hotel für Motorradfahrer! Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel und können es nur empfehlen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann man sehr gut Essen und der Service ist super. Die Gegend ist einfach traumhaft zum Motorradfahren. Vielen Dank für die sehr gute Zeit . Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Administrator-Antwort:
Sehr geehrter Herr Brinkmann,
vielen Dank für diese Bewertung. Vielleicht können wir beim nächsten Aufenthalt mal eine gemeinsame Pfalztour mit dem Motorrad unternehmen.

Ihre Familie Kuhnhardt und das Waldhotel-Team